Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:
0208.993 951 10
office@migosens.de

Neu im Team: Khalid Bouayad, Senior Consultant IT & Business

Die migosens freut sich über neue Verstärkung im Team. Herzlich willkommen heißen wir Khalid Bouayad, der uns seit Mai im Bereich IT & Business als Senior Consultant unterstützt.  Herr Bouayad wird sich mit den Themengebieten Industrie 4.0 und Big Data befassen. Weiterhin wird er die Auswirkungen und die Einflüsse von IoT (Internet of Thing) und Virtual Reality/Augmented Reality auf die beiden Themengebiete untersuchen und betrachten.

Khalid Bouayad ist Informatik- und Betriebswirt sowie zertifizierter Qualitätsmanager, Auditor (TÜV) und zertifizierter Projektmanager nach Prince II. Er bringt 20 Jahre Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement mit, 10 Jahre davon in der Logistik und Supply Chain Branche. Er ist Experte in den Bereichen: Datenbanken, Business Intelligenz und Change Management.

 

Wir wünschen Khalid Bouayad einen guten Einstieg im Team und viel Erfolg und Freude an der Arbeit.

 

Khalid Bouayad
IT & Business Senior Consultant

 

 


Sie möchten mehr über die migosens erfahren?

Rufen Sie uns an!

0208.99 39 51 10

oder senden Sie uns eine E-Mail:

office@migosens.de