Fabio Viviani, IT-Spezialist bei migosens

Neu im migosens-Team: IT-Spezialist Fabio Viviani

Seit März 2018 freuen wir uns, dass wir Fabio Viviani als Verstärkung für unsere IT-Koordination bei der migosens gewinnen konnten.

Er unterstützt uns in allen Unternehmensbereichen bei administrativen genauso wie bei technischen Angelegenheiten. Das Hauptaufgabenfeld liegt in der Weiterentwicklung von Webprojekten, der Systemadministration und der Unterstützung im Backoffice.

Als gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel hat Fabio in der Vergangenheit bei unterschiedlichen Projekten als selbstständiger System- und Webadministrator mitgearbeitet. Sein Erfahrungsschatz reicht vom Personalmanagement, über die Systemgastronomie bis hin zur klassischen Werbeagentur.

Nochmal ein ganz herzliches Willkommen, Fabio Viviani, in unserem Team!