Tina Ewich Team Insights

Wer sind eigentlich die Gesichter hinter migosens? Wer arbeitet in welchem Tätigkeitsbereich? Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich zu Wort und berichten über ihren Weg zur migosens, geben einen Einblick in ihre Aufgaben, was ihnen an migosens besonders gefällt und verraten, wie sie privat ticken. Als nächstes möchten wir Ihnen gerne unserer Kollegin Tina Ewich vorstellen.

Liebe Tina, seit wann bist Du bei der migosens?
Seit April 2018.

Was hat Dich bewegt zur migosens zu wechseln?
Ich wollte seinerzeit in eine Vollzeitbeschäftigung wechseln und habe auch eine neue Herausforderung gesucht. Mich hat beim ersten Vorstellungsgespräch das tolle Miteinander der Gesprächspartner und auch die vorgestellte Zusammenarbeit im Team überzeugt. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt.

Was sind Deine Aufgaben?
Ich bin in den Bereichen „Backoffice“ und als „Teamassistentin für die Bereiche Datenschutz und Managementsysteme“ bei der migosens unterwegs.

Was sind Deine Hobbies?
Ich liebe es kreativ zu sein, Projekte umzusetzen, wie z.B. mein Zuhause für mich gemütlicher machen oder aber anderen eine Freude. In mein Berufsleben nehme ich hier mit, dass ein guter und durchdachter Plan viel Zeit und Geld spart.

Langschläfer oder Frühaufsteher?
Irgendwas dazwischen…

Tee oder Kaffee?
Überwiegend Kaffee aber hin und wieder auch gerne mal Tee.

Ohne was kannst Du nicht leben?
Ohne meine Alexa und einfach nur Musik geht gar nichts bei mir.

Was kochst/ isst Du am liebsten?
Selbstgemachte Schaschlik Spieße meiner Ma oder aber ein leckeres Steak mit Kräuterbutter und viel Gemüse stehen bei mir ganz oben auf der Speisekarte. Allerdings kann ich bei einer erstklassigen Mousse au Chocolat auch nicht widerstehen.

Wie tankst Du Energie?
Ich treffe sehr gerne meine Familie und Freunde und erlebe mit Ihnen fantastische Momente – für mich immer wieder ein Highlight genauso wie das Chillen auf meiner Terrasse bei guter Musik.

Was war Dein bisher bester Urlaub?
Eine Reise nach Thailand – Strand, Menschen vor Ort und vor allem das scharfe Essen haben es mir angetan.

Welchen Ort möchtest Du unbedingt noch sehen? Gibt es etwas, das Du unbedingt noch ausprobieren, lernen oder erleben möchtest?
Shanghai und auch Tel Aviv stehen ganz oben auf meiner Liste.
Ansonsten liebe ich es verschiedene Wellness-Oasen zu besuchen und mich richtig verwöhnen zu lassen.

Ausprobieren möchte ich bei nächster Gelegenheit u.a. das Töpfern und auch Holz schnitzen. Lernen möchte ich all das, was mich interessiert und ich noch nicht perfekt beherrsche. Erleben möchte ich noch unendlich viel Schönes!

Welche 3 Wörter beschreiben Dich am besten?
Dafür benötige ich 4 Wörter – Offen, ehrlich, spontan und hyperkorrekt.

Was gefällt Dir bei migosens am besten?
Wir versuchen gemeinsam das Beste aus der migosens zu holen, haben verstanden, dass das nur im Team gelingt. Dabei sind wir offen für Veränderung.

Vielen Dank, dass wir Dich ein bisschen näher kennenlernen durften, Tina!

 

Die letzten Vorstellungen verpasst? Hier gibt’s alle Insights zum Nachlesen:

Ana Salgado
Thobias Schadow
Heiko Gossen
Anna Wolf
Laura Droschinski
Stephan Kratzmann