Team Insights Paiman Minavi

Wer sind eigentlich die Gesichter hinter migosens? Wer arbeitet in welchem Tätigkeitsbereich? Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich zu Wort und berichten über ihren Weg zur migosens, geben einen Einblick in ihre Aufgaben, was ihnen an migosens besonders gefällt und verraten, wie sie privat ticken. Unser geschäftsführender Gesellschafter, Paiman Minavi stand heute Rede und Antwort.

Lieber Paiman, Heiko hat uns bereits die Entstehungsgeschichte und die Vision der migosens geschildert.

In unserem Büro hängt ein Bild von Heiko und Dir, das euch miteinander kämpfend zeigt. Was verknüpfst du mit diesem Bild?
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, die unterschiedlich denken und handeln, aber es trotzdem geschafft haben, in den letzten 15 Jahren eine erfolgreiche Firma aufzubauen.

Welchen Bereich verantwortest Du bei der migosens?
Work Smart

Welche Vision verfolgst Du mit Work Smart?
Wir möchten eine Arbeitswelt schaffen, in der Menschen mit Freude und Motivation zur Arbeit gehen und die Zusammenarbeit wertschätzend und auf Augenhöhe erfolgt.

Was sind Deine Hobbies? Was kannst Du daraus in Dein Berufsleben mitnehmen?
Schlagzeug spielen: Koordination und Konzentration
Yoga: Ausgleich und Energie tanken
Laufen: Ausdauer und Kondition
Lesen: Weiterbildung

Langschläfer oder Frühaufsteher?
Eigentlich benötige ich nur 5 Stunden Schlaf. Je nachdem wie ich einschlafe, stehe ich spätestens gegen 07:00 Uhr auf. Auch am Wochenende.

Tee oder Kaffee?
Eigentlich Tee, aber ich trinke auch gerne 2-3 Tassen Kaffee am Tag.

Ohne was kannst Du nicht leben?
Meine Familie.

Was kochst/ isst Du am liebsten?
Ich koche und grille gerne internationale Küche. Ich esse fast alles gerne und gut.

Wie tankst Du Energie?
Durch Sport und Lesen sowie meine Familie.

Was war Dein bisher bester Urlaub?
2002 Hochzeitsreise nach Mauritius.

Welchen Ort möchtest Du unbedingt noch sehen? Gibt es etwas, das Du unbedingt noch ausprobieren, lernen oder erleben möchtest?
Es gibt viele Orte, die ich gerne noch sehen möchte und es gibt unglaublich viele Dinge, die ich ausprobieren möchte. Aber wie immer fehlt mir die Zeit bzw. der Mut dazu. Ich überlege immer wieder, ob ich promovieren sollte.

Welche 3 Wörter beschreiben Dich am besten?
Impulsiv, neugierig, viele kreative Ideen im Kopf

Was gefällt Dir bei migosens am besten?
Die Menschen bei migosens und Themen bewegen und verändern zu können.

Was wünschst Du Dir für die migosens?
Die Vision, die ich oben beschrieben habe, wünsche ich mir natürlich auch für die migosens. Daran arbeiten wir.

Vielen Dank, dass wir Dich ein bisschen näher kennenlernen durften, Paiman!

 

Die letzten Vorstellungen verpasst? Hier gibt’s alle Insights zum Nachlesen:

Stephan Auge
Robert Morbitzer
Tina Ewich
Ana Salgado
Thobias Schadow
Heiko Gossen
Anna Wolf
Laura Droschinski
Stephan Kratzmann