Kompetenz und langjährige
Erfahrung für Ihren Mehrwert

Heiko Gossen

Geschäftführung Datenschutz

Datenschutzauditor (TÜVCert)

paiman-minavi-team

Paiman Minavi

Geschäftführung IT & Business

Diplom-Informatiker und Experte
für Strategiemanagement

N_Markus-_MG_2901-2-NEU

Marcus Zechel

Bereich Informationssicherheit

Datenschutz & Informationssicherheit)

VITA Heiko Gossen

Heiko Gossen (Jahrgang 1975) war nach seiner Ausbildung als Telekommunikationselektroniker einige Jahre im Bereich der Medien tätig. Nach einer spezialisierten Zusatzausbildung im Bereich der IT-Sicherheit verschlug es ihn 2004 nach Düsseldorf, wo er mit einer GbR in die Selbständigkeit startete. Im selben Jahr bildete er sich auf dem Gebiet des rechtlichen Datenschutzes fort und legte die Zertifizierung zum Datenschutzauditor ab, um professionelle Dienstleistungen im Bereich Datenschutz anzubieten.

Im Jahr 2005 wurde mit einer GmbH und neuen Partnern die Basis für den heutigen Erfolg gelegt.

Sein Fachgebiet umfasst die Bereiche:

» Datenschutzmanagement
» Datenschutzaudits
» Gutachten
» Fortbildung

Kurzvita

» Kommunikationselektroniker 1994
» Network Security Engineer 2003
» Datenschutzbeauftragter und Datenschutzauditor TÜVCert 2004
» Berufung als ISMS Lead Auditor für TÜV Rheinland Cert. GmbH

VITA Paiman Minavi

Paiman Minavi (Jahrgang 1968) ist Diplom Informatiker und geschäftsführender Gesellschafter. Seine Beratungstätigkeiten liegen im Bereich Projekt-, Prozess, Qualitäts- und Risikomanagement. Er ist seit 1990 im IT- und Telekommunikationsumfeld tätig und hat in verschiedenen Firmen und Unternehmen Projekte im Bereich IT-Security, Infrastruktur und Client-Server-Architektur umgesetzt. Er ist zertifiziert nach ITIL, Prince2 und GPM/IPMA-Level-D und Lehrbeauftragter für Projektmanagement an der Hochschule Bochum. Aktuell befasst er sich mit der Aufgabengebieten IT-Compliance und IT-Governance.

Sein Fachgebiet umfasst die Bereiche:

» Projektmanagement

» IT-Prozessmanagement

» Qualitätsmanagement

» Risikomanagement

Kurzvita

» Ausbildung zum Computertechniker 1992
» Informatikstudium mit Diplom 1998
» Zertifizierter Projektmanager 2007
» DGQ-Qualitätsbeauftragter und interner Auditor 2009
» DGQ-Qualitätsmanager (in Planung)

VITA Marcus Zechel

Markus Zechel

Im Rahmen seiner Ausbildung zum Elektrotechnischen Assistenten (AHR) hat sich Herr Zechel bereits Ende der 1990 Jahre mit den Grundlagen der Elektrotechnik und Informationstechnik vertraut gemacht. Daneben hat Herr Markus Zechel Kenntnisse der betrieblichen Organisation und von Prozessen und Prozessmanagement durch die Ausbildung zum Industriekaufmann gesammelt Dabei kam ihm zugute, dass er sich mit den besonderen Anforderungen eines Energieversorgungsunternehmens (EVU) auseinandersetzen konnte, da die Ausbildung bei der EVO, dem lokalen Energieversorgungs- unternehmen durchgeführt wurde. Nach seiner Ausbildung hat Herr Zechel viele Jahre in einem Verkehrsunternehmen gearbeitet.

Herr Zechel hat als Mitarbeiter in einem IT-Systemhaus sowohl in der Technik, als auch im Vertrieb aktiv mitgearbeitet und unterstützt. Daher kennt er die Belange der verschiedenen Personen in einem Unternehmen, von den Kollegen in der IT, über die Anwender bis zur Unternehmensführung.

Im Rahmen seiner beruflichen Fort- und Weiterbildung hat Herr Zechel weitreichende Qualifikationen im Bereich des Datenschutzes und der Informationssicherheit erworben.
Herr Zechel ist Autor diverser Veröffentlichungen zum Thema Datenschutz und ISMS Auditor / Lead Auditor nach ISO/IEC 27001:2013