Workshop "Arbeitsplatz der Zukunft" auf der Zukunft Personal Europe am 13. September in Köln

Im Zeitalter der Digitalisierung kommt dem Bereich Human Resources ein zentraler Stellenwert in der Unternehmensentwicklung zu.

Das Rekrutieren neuer Fachkräfte und die Bindung bestehender Mitarbeiter gehören schon länger zu den Herausforderungen vieler, vor allem mittelständischer Unternehmen.

Doch diese Herausforderungen werden sich in den kommenden Jahren noch verschärfen.

Umso wichtiger ist es, dass sich Unternehmen schon jetzt mit dem Thema Arbeitsplatz der Zukunft auseinandersetzen, um sich für die Zukunft sicher aufzustellen.

Wie wir im Zeitalter der Digitalisierung arbeiten und wie der Arbeitsplatz der Zukunft aussehen könnte und welche konkreten ersten Schritte Unternehmen gehen können, darüber diskutieren unser Gründer und Geschäftsführer Paiman Minavi zusammen mit Thomas Hauck, Senior Consultant bei migosens GmbH, mit den Teilnehmern auf der Zukunft Personal Europe, dem führenden ExpoEvent, wenn es um die Welt der Arbeit geht.

Der Workshop findet statt am 13. September, von 10.45 bis 11.30 im Workshop Raum 1, Halle 2.1. in der Koelnmesse.

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier.